Kroatien Flagge

Kroatien

Atlas Inkasso Büro Zagreb

Risikoscore_04

Besonderheiten für das Forderungsmanagement

Im Zuge der Wahlen im Jahr 2000 veränderte sich die Beziehung zwischen Kroatien und der EU maßgeblich, was sich darin äußerte, dass dem Land der Beitritt zum „Stabilitätspakt für Südosteuropa“ angeboten wurde. Dieser wurde am 10.06.1999 in Köln beschlossen und damit war das Angebot der EU eine längst fällige Annäherung an Kroatien und weitere südosteuropäische Staaten.

Der Stabilitätspakt sah vor allem im infrastrukturellen Bereich eine Vielzahl an Hilfeleistungen vor, die es vorher nicht gegeben hatte.

Hinweis

Oben genannte Ausführungen erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit und können anwaltliche Beratung im Einzelfall nicht ersetzen. Eine Garantie kann nicht übernommen werden, jedwede Haftung für Personen-, Sach- oder Vermögensschäden ist ausgeschlossen.